„Wie funktioniert Lernen“

Knappschaft-Elternabende 2019
Elternabende bei der Knappschaft-Bahn-See

 Termin:  12. März 2019 / 19 Uhr

Die Schule ist eine Institution wo das Lernen gelernt werden soll. Schüler sollen herausbekommen, wie sie effektiv lernen können. Und das funktioniert bei jedem etwas anders. Was sollte ich über mein Lernen also wissen?

Joachim Seibt
hat über 23 Jahre Lehrer in  Didaktik, Methodik, Klassenraummanagement, Schulrecht und Lernpsychologie ausgebildet. Er arbeitet jetzt als Lehrerfortbildner deutschlandweit und betreut auch Projekte in Südafrika und in Mittelamerika. Sein erstes Buch erschien 2017 mit dem Titel „Wegweiser für den Unterricht – Methoden und Tipps“.

Eintritt: kostenfrei

Bitte melden Sie sich aufgrund der begrenzten Kapazitäten rechtzeitig an:
Telefon 0355 35711050 bzw. E-Mail veranstaltungen@kbs.de!