Über uns

Unsere Agentur betreut die Jugendweihen im Cottbuser Weltspiegel und Staatstheater seit 2013. In unserer täglichen Arbeit engagieren wir uns mit dem Elternmagazin lausebande samt Internetportal (www.lausebande.de) für Lausitzer Familien und mit dem jungen Medienprojekt LAUTER samt Internetportal (www.lauter.de) für junge Menschen in der Lausitz. Wir betreuen verschiedene Organisationen und Unternehmen von der VWA Cottbus bis zum Staatstheater, vom lokalen Bäcker bis zu Mittelständlern unserer Region in Sachen Kommunikation. Wir sind selbst Eltern – allein drei Mitarbeiter feierten bei uns in den vergangenen Jahren die Jugendweihe der eigenen Kinder.

Mit unseren vielfältigen Tätigkeiten hat sich die Zusammenarbeit in einem Netzwerk mit weiteren engagierten Cottbuser Unternehmen entwickelt. Die Kompetenz unserer Partner – von Fotografen bis zu Veranstaltern – wird die Ausgestaltung der Jugendweihen in Weltspiegel und Staatstheater bereichern und zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Mädchen, Jungen und Familien werden lassen.

Unser Antrieb ist dabei, Familien in der Lausitz besondere Erlebnisse zu bieten und für emotionsgeladene Momente zu sorgen, die das Familienleben und die regionale Identität stärken. Entsprechend bemühen wir uns auch bei der Vorbereitung der Jugendweihen mit facettenreichen Angeboten in den Jugendstunden um zeitgemäße Themen und wichtige regionale Bezüge. Über Ihre Unterstützung auf diesem Weg würden wir uns freuen.

Ansprechpartner
Partner