Gästebuch

Hier können unsere Teilnehmer, Eltern oder Gäste einen Kommentar hinterlassen…
Das sagen die Familien… (Beispielseite aus unserem aktuellen Jugendweihemagazin)

 

16 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo Frau Löder,
    Ihnen und dem gesamten Team nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für die sehr gelungene Feierstunde am 13. Mai 2017 ab 13 Uhr im Staatstheater Cottbus.
    Wir waren von Herrn Teschners Festrede, mit der er genau den richtigen Ton der Jugendlichen und Erwachsenen getroffen hat, und allen Showacts sehr begeistert. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team auch für alle zukünftigen Events viel Erfolg.
    Beste Grüße
    Fam. Rost

  2. Liebes Team der Agentur Zwei Helden,
    Ich möchte mich im Namen meiner Familie ganz herzlich für das tolle Programm zur Jugendweihe unseres Sohnes am 13.05.2017 im Staststheater bedanken.
    Wir hatten super Sitzplätze.
    Die Reden waren so erfrischend und absolut klasse auf die Jugend zugeschnitten. Wir, als Eltern haben uns in jedem 2. Satz wiedererkannt und ertappt

  3. Liebes ZweiHelden Team,
    unser Sohn hatte am 29.April seine Jugendweihe im Weltspiegel. Uns und auch unseren Gästen gefiel diese Feierstunde sehr gut.
    Macht weiter so !
    Liebe Grüße Familie Fricke

  4. liebes ZweiHelden-Team,
    wir hatten am 23.05.2015 im Staatstheater Jugendweihe. Schon die Vorbereitung und Mithilfe bei den Jugendstunden (wir haben das Grundseminar in der Schule absolviert, waren bei der VR Bank zu “Finanzen im Griff”, im Jugendrechtshof und haben einen 3h Kniggekurs mit der Klasse absolviert) liefen richtig rund. Die Feierstunde bei bestem Wetter und vielen schick gekleideten Jugendlichen am Pfingstsamstag war dann der Höhepunkt. Kurzweiliges, sehr hochwertiges Programm, tolle Location, super Gesamtorganisation, besser geht es nicht. Vielen Dank für die wirklich perfekte Feier!
    Familie Seifert

  5. Hallo,
    wir waren auch Gäste und wissen gar nicht, warum jemand so bösartig sein kann. Wir haben z.B. in der 4 Reihe gesessen und hatten auch freie Platzwahl. Aber leider gibt es immer welche die meckern müssen, so einen Menschen habe ich auch noch nicht erlebt. Lassen Sie den Kopf nicht hängen, wir fanden die Veranstaltung toll!

    Mit freundlichen Grüßen
    Gäste Schulz

  6. Vielen Dank für die tolle Jugendweiheveranstaltung! Wir haben am 2. Mai im Staatstheater gefeiert. Schade, dass ein alter Herr sich vor Beginn trotz des festlichen Anlasses wie der Pöbel benommen hat. Der sollte sich schämen! Hat sicher seiner ganzen Familie die Feier versaut. Wir haben den Stoffel leider in unserer Nähe gehabt und miterlebt, wie er Ihnen als Veranstalter auf die Nerven gegangen ist und immer wieder provoziert hat. Ich bin mir sicher, dass sonst jeder im Saal Verständnis hat, dass Sie für Familien mit Behinderten Plätze reservieren, bei denen die ganze Familie samt behindertengerechtem Platz zusammen bleibt. Diese Familien haben im Alltag mehr zu leisten und verdienen unseren Respekt. Das hat der alte Herr nicht verstanden, aber sein geist reicht offensichtlich nur von der Tapete bis zur Wand. Schön, dass Sie trotzdem ruhig geblieben sind und sich nicht beirren lassen haben. Die Show war dann einfach überwältigend und wir danken im Namen der ganzen Familie für diese tolle Organisation. Oma und Opa haben mehrfach das Taschentuch gezückt, mal vor Lachen, mal um eine (Freuden)Träne zu verdrücken. Unser Sohn fand die Show samt Festrede richtig cool und für uns war es wirklich ein unvergessliches Fest. Daumen hoch, macht weiter so!

    Viele Grüße
    Familie Brandt

  7. Liebes Team der Agentur “zwei helden”,
    wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich beim gesamten Team für die nette Betreuung bedanken. Da wir aus Duisburg kommen, haben wir die gesamte Planung und Durchführung der Jugendweihe mit Frau Löder per Email besprochen. Alles hat prima geklappt. Die Jugendweihefeier im Weltspiegel am 31.05.2014 hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen.Das Programm war sehr ansprechend. Die Festrede war echt stark. Wir können diese Veranstaltung nur empfehlen.
    Herzliche Grüße aus Nordrhein-Westfalen.

  8. Ein herzliches DANKE an das gesamte Team der Agentur zwei helden!
    Die Feierstunde am 17. Mai 2014 im Staatstheater Cottbus war der würdige Höhepunkt der Jugendweihe. Wir erlebten ein rundum gelungenes, ansprechendes und abwechslungsreiches Programm in einem fantastischen Ambiente.
    Den Organisatoren, insbesondere Frau Löder, ein großes Lob für die Vorbereitung, Durchführung sowie die Auswahl der Fotografen. Auch diese gaben Ihr Bestes, um den Ansturm der Familien zu bewältigen – tolle Fotos!

    Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben wünscht H. Fischer & Familie

  9. Liebes Team von ZweiHelden,

    ich möchte ich mich für die tolle Veranstaltung am 03.05.2014 im Staatstheater auch im Namen meines Sohnes Leo bedanken. Alle unsere Gäste haben geschwärmt. Es hat wirklich jedem gefallen. Sogar unser Jüngster mit seinen 2,5 Jahren hat fasziniert zugeschaut und viel herzhaft gelacht.
    Macht weiter so. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße Fam. Bradka/Hannusch/Kröber

  10. Vielen Dank an die Agentur zweihelden!
    Wir waren am 03.05. als Gäste geladen und total begeistert von dem Programm. Es war irgendwie alles stimmig – eine schöne Atmosphäre! Wir hatten erst so unsere Bedenken, vor allem wegen der freien Platzwahl, aber das hat ja alles super funktioniert (verständlich, dann hätten sie auch andere Preise planen müssen). Online haben wir uns schon alle Bilder angesehen und viele bestellt, eine gute Idee. Bei der Jugendweihe unseres Großen (ist schon ein paar Jahre her) hatten wir auch ein Fotografen, da gab es nur vier Bilder und bei einem Versuch, noch Abzüge zubekommen, haben mich die Kosten fast erschlagen. Da habt ihr eine echt gute Idee gehabt, zumal man sich die Bilder ganz entspannt von zu Hause bestellen kann. Also, ein großes Lob an sie und weiterhin viel Erfolg!

  11. Hallo!
    Unser Sohn hatte am 3.5. Jugendweihe im Stattstheater. Wir waren alle total begeistert. Ein super schönes Programm mit einem tollen Moderator. Sogar die Omas und Opas waren hin und weg. Vielen Dank für diesen schönen Tag, den wir zusammen mit unserem Sohn genießen konnten.
    Viele Grüße Familie Schreiber

  12. Hallo,
    ich wollte mich bedanken, dass Sie mit Ihrer Agentur dazu beigetragen haben, dass mein Sohn am 03.05.2014 unvergessliche Erlebnisse bei seiner Jugendweihe hatte. Das Ambiente, das Programm, die gesamte Organisation waren hervorragend. Macht weiter so!
    LG Silvia Rosenbrock

  13. Hallo,

    dieser Tag, der für mich so besonders war, gehört ab jetzt zu mir und ist nun schon wieder vier Wochen her.
    Ich war Jugendweiheteilnehmerin am 25. Mai 2013 im Weltspiegel Cottbus. Vielen Dank!
    Ein größes Dankeschön an Frau Katrin Löder und alle Organisatoren für die tolle Feierstunde einschließlich tolles Programm, auch im Namen meiner Eltern. Dahinter steckt viel Arbeit und uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Also nochmals Dankeschön und macht weiter so.

    LG Gina

  14. Hallo!
    Wir waren Gäste zur Jugendweihe im Weltspiegel und waren wirklich begeistert. Der Weltspiegel ist ja schon ein tolles Haus und dann dazu dieses tolle Jugendweiheprogramm mit der wunderschönen Bühnendekoration. Es war wirklich für jede Altersgruppe was dabei und man konnte ungefähr einschätzen, welcher Aufwand dahintersteckt.
    Ich freue mich schon auf 2016, da hat unsere jüngste Enkelin Jugendweihe und wir sind bestimmt wieder mit dabei.
    Ein Danke aus Berlin!

  15. Hallo!
    Ich war als Mutter, Begleitperson bei allen Jugendstunden, es war sehr interessant und sehr lehrreich auch für mich.
    Vielen Dank dafür.
    Die Fotos sind absolut toll geworden, freuen uns schon auf die DVD.

    LG
    Katrin Brose

    Macht weiter so ihr seid toll.

    • Liebes Team von ZweiHelden,

      ich habe mit zwei weiteren Kolleginnen an der Veranstaltung “Mobbing: Ursachen, Formen, Merkmale, Auswirkungen auf Betroffene und das gesamte Umfeld, Konfliktlösungen” mit dem Dozenten Wolfgang Kindler im Dienstgebäude der Knappschaft in Cottbus teilgenommen. Es war nicht nur eine Bereicherung und Austauschrunde für die anwesenden Eltern, sondern auch für professionelle Helfer im sozialen Bereich. Meine Kolleginnen und ich sind in der ambulanten Familienhilfe tätig und konnten einige Hinweise und Tipps für unsere tägliche Arbeit mitnehmen.
      Ihre Angebote sind sehr gut auf die Themen von Eltern angepasst und zugeschnitten. Wir kommen gerne wieder!
      Vielen herzlichen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>