Gästebuch

Hier können unsere Teilnehmer, Eltern oder Gäste einen Kommentar hinterlassen…
Das sagen die Familien… (Beispielseite aus unserem aktuellen Jugendweihemagazin)

 

7 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebes zwei Helden Team. !!

    Vielen lieben Dank und ein rieses großes Lob an euch. Meine Tochter Emely hatte am 28.4.2018 ihre Jugendweihe im Weltspiegel. Was mich dort erwartet hat war wunderschön. Ihr habt ein Programm vom feinsten geliefert. Wir sind begeistert. Vielen lieben Dank.
    LG. Familie Eckert.

  2. Vielen Dank an die Agentur zweihelden!
    Wir waren am 03.05. als Gäste geladen und total begeistert von dem Programm. Es war irgendwie alles stimmig – eine schöne Atmosphäre! Wir hatten erst so unsere Bedenken, vor allem wegen der freien Platzwahl, aber das hat ja alles super funktioniert (verständlich, dann hätten sie auch andere Preise planen müssen). Online haben wir uns schon alle Bilder angesehen und viele bestellt, eine gute Idee. Bei der Jugendweihe unseres Großen (ist schon ein paar Jahre her) hatten wir auch ein Fotografen, da gab es nur vier Bilder und bei einem Versuch, noch Abzüge zubekommen, haben mich die Kosten fast erschlagen. Da habt ihr eine echt gute Idee gehabt, zumal man sich die Bilder ganz entspannt von zu Hause bestellen kann. Also, ein großes Lob an sie und weiterhin viel Erfolg!

  3. Hallo!
    Unser Sohn hatte am 3.5. Jugendweihe im Stattstheater. Wir waren alle total begeistert. Ein super schönes Programm mit einem tollen Moderator. Sogar die Omas und Opas waren hin und weg. Vielen Dank für diesen schönen Tag, den wir zusammen mit unserem Sohn genießen konnten.
    Viele Grüße Familie Schreiber

  4. Hallo,
    ich wollte mich bedanken, dass Sie mit Ihrer Agentur dazu beigetragen haben, dass mein Sohn am 03.05.2014 unvergessliche Erlebnisse bei seiner Jugendweihe hatte. Das Ambiente, das Programm, die gesamte Organisation waren hervorragend. Macht weiter so!
    LG Silvia Rosenbrock

  5. Hallo,

    dieser Tag, der für mich so besonders war, gehört ab jetzt zu mir und ist nun schon wieder vier Wochen her.
    Ich war Jugendweiheteilnehmerin am 25. Mai 2013 im Weltspiegel Cottbus. Vielen Dank!
    Ein größes Dankeschön an Frau Katrin Löder und alle Organisatoren für die tolle Feierstunde einschließlich tolles Programm, auch im Namen meiner Eltern. Dahinter steckt viel Arbeit und uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Also nochmals Dankeschön und macht weiter so.

    LG Gina

  6. Hallo!
    Wir waren Gäste zur Jugendweihe im Weltspiegel und waren wirklich begeistert. Der Weltspiegel ist ja schon ein tolles Haus und dann dazu dieses tolle Jugendweiheprogramm mit der wunderschönen Bühnendekoration. Es war wirklich für jede Altersgruppe was dabei und man konnte ungefähr einschätzen, welcher Aufwand dahintersteckt.
    Ich freue mich schon auf 2016, da hat unsere jüngste Enkelin Jugendweihe und wir sind bestimmt wieder mit dabei.
    Ein Danke aus Berlin!

  7. Hallo!
    Ich war als Mutter, Begleitperson bei allen Jugendstunden, es war sehr interessant und sehr lehrreich auch für mich.
    Vielen Dank dafür.
    Die Fotos sind absolut toll geworden, freuen uns schon auf die DVD.

    LG
    Katrin Brose

    Macht weiter so ihr seid toll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>